Meditation Yoga Qigong & Taichi Mountain Festival

scroll down

Gene

Hi.. einen Moment bitte ~ ich verbinde. Das ist eine meiner Eigenschaften. Auf kreative Weise erkenne und schaffe ich Verbindungen. Auch da wo es scheinbar keine gibt. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ~ +4915252670660

Ski- und Qi Gong Lehrer. Taichi und Apres Ski. So lebe ich für mich das Taiji ☯ Prinzip, finde in der Verbindung meine Mitte und kann teilen was mir gefällt, sich gegenseitig ergänzt und bereichert. Qi Gong und Tai Chi praktiziere ich seit 2013. Begonnen habe ich aus gesundheitlichen Gründen und als Ausgleich zu meinem Job. Schon lang bereitet es mir Freude und gibt mir selbst viel, Wissen zu vermitteln, etwas weiterzugeben. Als Ausbilder in meinem Hauptberuf und auch als Skilehrer. Für mich war schnell klar: „Ich möchte auch Qigong und Taichi weitergeben.“

Ich möchte Dich dabei unterstützen einen lebendigen, freien Raum zu öffnen, Wege zu gehen, dich, dein Selbst im Moment zu erleben, zu genieẞen.

Im Sommer 2016 bin ich nach China gereist. 3 Monate habe ich dort verbracht, Qigong und Taichi von Master Wang Zhi Ping gelernt, geübt, vertieft. Seit meiner Rückkehr bin ich in Aus- und Weiterbildung bei Claudia in Kempten. Jetzt sind Qigong und Taichi zu lernen um lehren zu können nicht mehr das Ziel oder der Abschluss der Reise nach China. Es ist Teil meines Lebensweges. Seit Mitte 2017 unterrichte ich - Achtsamkeit, Qigong und Taichi.

Auch Events zu organisieren und durchzuführen hat mir schon immer meeeegaaaaa Spaß gemacht, vll. ist das auch meine Berufung. In der Jugend waren es Kinder- und Jugendzeltlager und heute ist es das MOUNTAINCHILL. Dass ich das tun kann ist wunderbar. Vielen Dank! Und dass Meli und ich gemeinsam etwas (er)schaffen ist genauso wunderbar. Wie und wo wir uns kennengelernt haben eine tolle Geschichte….

Mehr über mich und Kurse mit mir erfährst du in Gene~Taichi und auf www.dao-da.de

Wir freuen uns auf Dich

und auf vier entspannte Tag um abzuschalten und Energie zu tanken!

G O O D  V I B E S ,  S U N S H I N E  &  H A P P Y  E Y E S
Meli, Gene, Chrissi & Waldemar

 

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.