Meditation Yoga Mountain Festival

scroll down

Kreativität

Etwas selbst zu erschaffen kommt im heutigen Alltag meist viel zu kurz. Dabei wirkt sich kreativ sein positiv auf deine Zufriedenheit aus. Das auf eine Sache konzentriert sein und seiner Fantasie freien lauf lassen ist Meditation pur.

Deshalb geben wir uns beim MOUNTAINCHILL Festival gemeinsam dem Handwerk und der Kunst hin. Mit seinen Händen etwas zu erschaffen und sich absolut dem Moment hingeben - genau das erwartet dich.

Diese Kreativ-Workshops sind zum Anfassen, Gestalten, Ausprobieren, Mitnehmen und Erfinden da. Es erwarten dich unterschiedliche Workshops mit gemeinsamen Basteln, Malen und Handwerken - denn es wird Zeit, mal wieder etwas mit den eigenen Händen zu kreieren.

Es erwarten dich

~ Malen
~ Basteln
~ Upcycling
~ Kreatives schreiben
~ Visualisierungsübungen 

Entspannte Tage

um abzuschalten und Energie zu tanken. Entscheide, auch spontan, woran du teilnimmst.

Wir freuen uns auf Dich!

G O O D  V I B E S ,  S U N S H I N E  &  H A P P Y  E Y E S
Meli & Gene
...Crew & Contacts...

 

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.